Mitarbeiter im Mittelpunkt

"Es ist unser Anspruch, ein einzigartiges Unternehmen mit ganz besonderen Chancen und Perspektiven zu sein. Genauso wie unsere Mitarbeiter für unsere Kunden jeden Tag ihr Bestes geben, sind wir als Unternehmen gefordert, unser Bestes für unsere Mitarbeiter zu geben. Das bedeutet, dass wir uns für unsere Mitarbeiter stetig verändern und verbessern müssen – jeden Tag."

Dirk Faulhaber
Director HR SKS Group.
Dirk Faulhaber ist seit Januar 2018 für die Personalarbeit bei der SKS Group verantwortlich. Er studierte BWL mit den Schwerpunkten Personalwesen und Wirtschaftsinformatik und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratungsbrache, in der er u.a. als Berater und Projektleiter in Organisations- und IT-Projekten,  als Geschäftsführer und später als Head of Human Resources & Legal in leitender Funktion tätig war.