Aus der Traineeperspektive

David Seyfarth
Consultant Core Banking

"Das Trainee-Programm ist fachlich breit aufgestellt und gab mir die Gelegenheit, auch als Neuling in der SAP-Welt, die im Studium erlernten Stärken einzubringen und zu vertiefen. Im Rahmen des „Basecamp“ warteten auf uns, Trainees, viele herausfordernde Aufgaben, die aber stets in spannender und kreativer Teamarbeit gelöst wurden. Bei uns herrscht ein ausgesprochen angenehmes Betriebsklima. Zufrieden blicke ich auf das spannende und lehrreiche Jahr als Trainee zurück und bin froh, die Chance auf diese Kombination einer fachlich vielseitigen und gleichzeitig betriebsnahen Ausbildung bekommen zu haben.“

Weiterlesen

Kristin Kühnel
Consultant Core Banking

„Rückblickend kann ich nach einem Jahr sagen: Das Ausbildungsprogramm bot mir und meinen Traineekollegen eine breitgefächerte und fundierte Wissensvermittlung, um erfolgreich als Consultant im SAP-Finanzumfeld und Fördergeschäft zu arbeiten. Für mich war die Entscheidung, das Traineeprogramm zu durchlaufen, genau richtig. Egal, ob frisch nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder bereits mit Berufserfahrung - allen Interessierten kann ich nur sagen:  Überlegt nicht lange und bewerbt euch bei uns!“

Weiterlesen